AUSVERKAUFT! Liebes- und Frühlingserwachen! Von Klassik bis Schlagermusik mit Gottfried Baldaszti

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Hello Spring

Vom Lokführer zum Opernsänger! Sein Berufsleben begann als Lokführer. Mit 43 Jahren nahm er Gesangsunterricht. Sein Talent, sein Ehrgeiz und seine Zielstrebigkeit ermöglichten es ihm, mit 48 Jahren in die Wiener Staatsoper aufgenommen zu werden und bis zum heutigen Tag dort zu singen. Mit Auftritten bei den Salzburger Festspielen, bei den Sommerspielen Mörbisch, in der Oper Graz uvm. darf er seinen Traum leben. Bei Soloauftritten mit seiner Tochter Ingeborg (Pianistin), erfreut er mit Arien aus Oper, Operette bis hin zur Schlagermusik sein Publikum.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Termin
OrtSalzstraße 10
2102 Hagenbrunn
GemeindeHagenbrunn
VeranstaltungsstätteGemeindezentrum Hagenbrunn