Vorprojekt Regionsmarketing

Region Weinviertel Donauraum

Aktionsfeld 1: Ländliche Wertschöpfung

Projektträger: Weinviertel Tourismus GmbH, Poysdorf

Fördersatz: 55 %

Laufzeit: 02.02.2017-31.12.2017

Um den Tourismusschwerpunkt in der Region mit Projekten weiterzuentwickeln wird nun folgende Vorgehensweise gewählt. Es sollen neue Angebote sowie attraktive Möglichkeiten, die zur Bekanntheit der Region beitragen entwickelt werden.

Dazu wird ein Vorprojekt durchgeführt, wo Angebots- und Marketingmaßnahmen entwickelt werden. Darauf aufbauend werden in einem eigenen Umsetzungsprojekt die geplanten Maßnahmen umgesetzt.

Somit wird ein weiterer Baustein zur Weiterentwicklung der Region gelegt.

Das Projekt enthält folgende Bausteine:

  • Marketingkonzept: Entwicklung und Planung von Werbemaßnahmen
  • Angebotskonzept: Entwicklung von touristischen Angeboten für die beiden Städte