Radlreparaturtage in der europäischen Mobilitätswoche

GR (3)

 Zeichen setzen in der europäischen Mobilitätswoche

Die regionalen Radmechaniker sind voll im Einsatz - Anlässlich der europäischen Mobilitätswoche vom 16.9 - 22.9. 2020 stattfindet, gibt es in der LEADER-Region initiert mit der NÖ.Regional  RADLreparaturtag. Die regionalen Radmechaniker aus Langenzersdorf, Stockerau und Seitzersdorf-Wolfpassing sind voll im Einsatz. 21 Räder in Sierndorf, 19 Räder in Langenzersdorf, 24 Räder in Korneuburg, 11 Räder in Spillern und 18 Räder in Stockerau wurden hinsichtlich der Verkehrstauglichkeit geprüft.

Die Teilnehmer erhalten eine Checkliste, wo ersichtlich ist, was geprüft und was korrigiert wurde. Die gute Vorbereitung der NÖ.Regional, die gemeinsame Umsetzung mit der LEADER-Region hat sich bezahlt gemacht, ein reibungsloser Ablauf konnte gewährleistet werden.  Nächstes Jahr wird es die Radl-Check-Tage wieder geben, sind sich die beiden Organisatoren Sonja Eder, LEADER-Region Weinviertel Donauraum und Katharina Schipali von der NÖ.Regional einig.

22.09.2020