Neue Doppelspitze in der LEADER-Region

IMG_0013

 Bei der Generalversammlung im November wählten die Mitglieder eine neue Doppelführung. Helmut Laab und Manfred Weinhappel werden gemeinsam mit der Geschäftsführung die Geschicke der LEADER-Region leiten. Die LEADER-Region bietet eine innovative Plattform zur ländlichen Entwicklung, wo Projekten eine Startunterstützung gegeben wird. 
Manfred Weinhappel Kammerobmann der Bezirksbauernkammer Korneuburg wurde einstimmig zum neuen Regionssprecher gewählt. Als erfahrener Kammervertreter für Förderungen in der Landwirtschaft bringt er viel Wissen in die LEADER-Region mit. Gemeinsam mit Helmut Laab werden Sie den städtischen und ländlichen Raum gut betreuen. Jutta Mayr-Losek und Norbert Hendler wurden in ihrer Funktion als Finanzreferentin und Schriftführer für die nächsten 2 Jahre bestätigt. Neuer Rechnungsprüfer ist Michael Oberschil, der gemeinsam mit Johann Eckerl für eine ordnungsgemäße Buchführung sorgt. Mit neuem Elan wird die ländliche Entwicklung in der Region auch in Zukunft bestens betreut.

13.01.2018