Fotowettbewerb: Mein Weinviertel Erlebnis

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

LEADER-Region Weinviertel-Manhartsberg

Fotowettbewerb „Mein Weinviertel-Erlebnis“

Das Weinviertel hat viel zu bieten! Entdecke mit deiner Kamera die schönsten Weinviertel Erlebnisse und lass uns an deinen tollsten Freizeitaktivitäten in dieser herrlichen Region teilhaben. Ob Kellergassen, Schlösser, Museen oder einfach eine Radtour mit Freunden –  das Weinviertel lädt gerade im Frühjahr zu zahlreichen Ausflügen ein! Und jedes Weinviertel Erlebnis erzählt seine eigene Geschichte!

Zeig uns die Vielfalt an Aktivitäten im Weinviertel! Welches Erlebnis hast du mit deiner Kamera eingefangen?

Wie geht´s:

Die LEADER-Regionen des Weinviertels suchen das schönste Erlebnis im Weinviertel. Schickt uns Euer Lieblingserlebnis! Mitmachen und Gewinnen!

Sag uns, WO dein schönstes Weinviertel Erlebnis war und WAS dieses so besonders macht. Der Ort deines schönsten Weinviertel Erlebnis sollte gut erkennbar sein und sich im Weinviertel befinden. Dennoch kann dein Foto kreativ gestaltet sein. Du kannst auch den Selfiemodus verwenden – möglichst einfach und authentisch!

Fotoabgabe: https://leader.co.at/2023/03/10/weinviertel-fotowettbewerb-2023/

Hauptpreis: 2 Karten für Tafeln im Weinviertel

Einsendeschluss: 31. Mai 2023

Darum geht es:

Wir suchen die schönsten Fotos, um das Bewusstsein der Weinviertel*innen für ihre eigene Region zu stärken. Die vier Weinviertler LEADER-Regionen setzen gemeinsam seit einigen Jahren Maßnahmen um, um den hier lebenden Menschen ihren Lebensraum näher zu bringen. So entstanden bereits Z.B. Wandtafeln für Schulen und Arbeitsbücher über das Weinviertel, Weinviertel-Fahnen, Liegestühle, Pins soical Media Kampagne und ein Leitbild.


03.04.2023