Fit für das Weinviertel: Weinviertel Produkte fördern das Regionsbewusstsein

LEADER-Region Weinviertel Donauraum

Die neuen Weinviertel Produkte (Baby-Bodies, Wasserkrüge, Trainings-Shirts und das Regions-Memo) fördern das Regionsbewusstsein im Weinviertel.

Unter dem Motto "Heimat sichtbar machen" präsentiert das Projekt Regionsbewusstsein Weinviertel neue Produkte, die mit dem Weinviertel-Logo gebrandet werden, um die Verbundenheit zur Region auf innovative und ansprechende Weise zu stärken. Für jede Zielgruppe ist etwas dabei vom Baby bis zu den junggebliebenen Senioren. Diese kreativen und nachhaltigen Artikel spiegeln die Vielfalt und den Charme des Weinviertels und tragen das Weinviertel im Alltag mit.

Sei es mit dem Memory für Kinder und Senioren, wo man die Sehenswürdigkeiten der Region kennenlernt oder das sichtbare Zeichen des Weinviertels am Wasserkrug, der am Tisch bei Besprechungen in den Gemeinden steht oder die Sportler:innen mit ihren orangen Trainings-Shirts, wenn trainiert wird – alle diese Produkte tragen das Weinviertel im Alltag nach Außen.

18.12.2024