Fit für Social Media

WTG c Lahofer (21)

Aktionsfeld 1: Ländliche Wertschöpfung

Projektträger: Weinstraße Südliches Weinviertel

Fördersatz: 55 %

Laufzeit: 08.04.2019-30.06.2021

Der Verein „Weinstraße Südliches Weinviertel“ hat 273 Mitglieder (Betriebe, Weinbauvereine und Mitgliedsgemeinden) und ist seit 18 Jahren bemüht, die Zusammenarbeit der Betriebe der Region zu beleben und die Wertschöpfung zu erhöhen. Dabei ist professionelles Marketing ein wichtiger Faktor geworden. Mediale Aufmerksamkeit und moderne Kommunikation erfordern professionelle Schulungen zur optimalen Nutzung von Social Media. Zusätzlich sind die Produktion hochwertiger Fotos und Kurzfilme Teil dieses Projektes. 

Das Projekt enthält folgende Bausteine: 

  • Social Media Workshops
  • Erstellung professioneller Fotos
  • Drohnenaufnahmen
  • Personalkosten Projektbetreuung
  • Reisekosten Projektbetreuung